Gemütliche, möblierte 2-Raum Wohnung freut sich über Nachmieter

Wohnung
Die Wohnung in der Liststraße 32 sucht eine/n sympathische/n NachmieterIn. Seit dem Januar 2017 wurde durch zwei Freunde eine Wurzener WG gegründet. Allerdings werde ich wie auch mein Mitbewohner für neun Monate wegziehen. Wie das Schicksal so will halt.

Ziel und Sinn der Vermietung ist es unsere WG einem Nachmieter zu übergeben, der uns im daraufolgenden Frühling (März 2019) die Wohnung wieder überlässt. Deshalb ist der Preis verhandelbar und man darf die Wohnung liebgewinnen, aber nicht zuu sehr 😉

Lage

Super gelegen. 3 Minuten bis zum Wurzener Bahnhof / Busbahnhof. Dass heißt man kann bei vor die Tür treten in 20 Minuten in der Leipziger Innenstadt sein! (Ein Monatsticket für den ÖPNV Wurzen + Leipzig kostet 180 €.)

Das Wurzner Zentrum liegt ca. 7 Minuten Fußweg entfernt. (Lidl, Döner, Altstadt,…)

Geparkt werden kann vorm Haus.

Sonstiges

Sonstiges….hmmm… wir haben sehr nette Mieter im Haus. Wir haben noch nie ein Problem gehabt hier oben Parties zu feiern oder umgedreht mit unseren Mitmietern Stress gehabt. Eher umgedreht, alle sehr angenehm.

Achtung nicht stoßen, es gibt Dachschrägen. (deswegen auch etwas günstiger)

Das Fahrrad kann man im Schuppen abstellen, vielleicht der älteren Frau unten bitte beim Papiertonne rausräumen helfen ;-D

Gerne schreiben, anrufen oder herkommen zum fragen!

Nachzulesen hier: https://www.wg-gesucht.de/6678465.html?ma=1

Kommentar verfassen