Ich werde nach Spanien gehen. Aber ihr kommt mit…

Hallo ihr lieben Leute,

ich plane im Mai für einen 9 monatigen Aufenthalt nach Spanien zu gehen. Dort werde ich in einem ländlichem Entwicklungszentrum in Galizien arbeiten. Was neben Kinderbetreuung, Seniorenfahrten, Tiere füttern, Kulturprogramm und eigenen Projekten noch so auf mich zukommt, werdet ihr in meinem Newsletter erfahren. Ich bin schon ziemlich gespannt und bin dabei alle Vorbereitungen für dieses Jahr zu treffen. Um euch ein Stück weit mitzunehmen, werde ich meine Erlebnisse so gut wie möglich zu Papier zu bringen und euch regelmäßig informieren. Wer daran interessiert ist, trägt sich bitte in meinen Newsletter ein.

Bis dahin viele Grüße und auf baldiges Wiedersehen,

Ruben

  • Zum Sprachführer hinzufügen
    • Keine Wortliste für Deutsch -> Deutsch…
    • Eine neue Wortliste erstellen…
  • Kopieren

Kommentar verfassen